Wechselhaftes Spiel mit ambivalenter Punkteteilung

Gladbachs Aufbau

Borussia Mönchengladbach ist das Team der Stunde der Bundesliga. Keine Mannschaft holte in den letzten sechs Partien alle Siege, außer ihnen. Nun treffen sie auf Juventus, die zwar weiterhin eine sehr starke Mannschaft sind, aber nicht ganz auf dem letztjährigen Niveau und mit einer kleinen Ergebniskrise.

Instabiles Duell zwischen van Gaal und Hecking

utd-wob-2015

Auf eine missratene Anfangsphase, in der Wolfsburg die englischen Mannorientierungen sezierte, ließ Manchester United eine dominante erste Halbzeit folgen. Doch fehlte es an sauberer Durchschlagskraft, die zu sehr an individueller Dribblingeinbindung hing. Erst mit der Zeit fanden sie Mittel gegen Wolfsburgs Pressing, führten später nicht unverdient und verteidigten den Sieg etwas glücklich in der wackeligen Endphase.