Türchen 7: Santiago Arias

September 2018. Atletico kommt in der neuen Saison weiterhin noch nicht so richtig in die Gänge. Gegen Celta de Vigo steht es nach knapp einer Stunde schon 0:2, der nächste Rückschlag droht. In der 68. Minute wird Santiago Arias eingewechselt, doch auch er kann die Niederlage nicht verhindern. In der darauffolgenden Länderspielpause, zieht sich Arias zu allem Überfluss noch einen Rippenbruch zu und fällt wochenlang aus.

Peter Bosz schlägt Frank De Boer mit Ballbesitz und Pressing

Vitesse Arnheim gegen Ajax Amsterdam. Eigentlich eine einfache Angelegenheit, möchte man als geneigter Nicht-Ehrendivision-Zuschauer sagen. Ajax dominiert den Ball, zerspielt Vitesse irgendwann und gewinnt. Doch wer sich näher mit Vitesse befasst hat, weiß, dass Ajax dieses Mal Probleme haben würde; sogar beim Ballbesitzspiel.