Spielverlagerung Sonderpodcast 2017 Teil 6: RB Leipzig, Bayern München

Im sechsten Teil unserer Sonderpodcasts sprechen wir über die beiden Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft: RB Leipzig und Bayern München. Zu Gast: Constantin Eckner (CE), Tobias Wagner (TW), Tim Rieke (TR).

Endspurt! Im letzten Teil unserer Sonderpodcasts dreht sich alles um die beiden Spitzenteams. Constantin Eckner (CE) und Tobias Wagner (TW) erläutern ausführlich das Leipziger Spielsystem. Im Bayern-Segment stößt Tim Rieke (TR) hinzu und bewertet die Hinrunde unter Carlo Ancelotti.

Teams: RB Leipzig, Bayern München (ab 34:08)
Gäste: Constantin Eckner (CE), Eddie Schmidt (ES), Martin Rafelt (MR)

Rechtsklick speichern unter

iTunes
RSS-Feed

Gurkentruppe 23. Januar 2017 um 16:10

Danke für diese ausführliche Diskussion! Für mich ist es schwierig bis nahezu unmöglich einen 60-minütigen Podcast in meinem Tagesablauf zu platzieren. Die Zeit muss ich mir extra dafür nehmen. Es gibt auch keine Lösung, in wie einen Artikel mal schnell zu überfliegen und nur die wichtigsten/für mich interessantesten Teile herauszupicken. Wie handhaben andere das? Und nein, ich habe keinen langen Arbeitsweg im ÖPNV 😉

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*