Sonntag, 23.11.2014

Spielverlagerung wird Eins!

 

Spielverlagerung feiert seinen ersten Geburtstag.

Am 25. Juni 2011 ging unser Taktikblog offiziell online. Der erste Beitrag war eine Analyse von TR zum U21-EM-Finale.

Seit diesem Datum sind 365 Tage Taktikgeschwafel vergangen. Es haben sich 630 Artikel angehäuft, heute wurde der 8000. Kommentar geschrieben, es wurde der SV-Podcast ins Leben gerufen, wir haben Gastartikel für 11Freunde, Eurosport, Goal.com,  das ZDF, abseits.at, Bolzen-Online, IM NETZ und die Zeit veröffentlicht und ein erfolgreiches Vorschau-Heft zur EM herausgegeben.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Lesern, Besuchern und Fans unserer Seite für die enorme Unterstützung, die zu der großartigen Entwicklung beigetragen und erst in dieser unerwarteten Form ermöglicht haben.