Kategorien
Adventskalender Featured Spielerporträts

Der Spielverlagerung.de-Adventskalender 2012

Auch dieses Jahr gibt es von uns wieder einen Adventskalender. Thema sind nach den unbesungenen Helden des Vorjahres nun Sommertransfers, die aus taktischer Sicht besonders gut oder besonders wirksam eingeschlagen haben. Dabei werden alle 18 Bundesligateams sowie sechs Mannschaften aus Europas Top-Ligen mit je einem Türchen beleuchtet. Mit einem Klick auf das jeweilige Türchen gelangt man zum entsprechenden Kurzporträt. Wir wünschen allen Lesern viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!


 


akalender2012-12-vereinakalender2012-13-vereinakalender2012-14-verein
akalender2012-17-verein
akalender2012-21-verein
akalender2012-22verein

Von TR

Mail: tr(at)spielverlagerung(.)de

45 Antworten auf „Der Spielverlagerung.de-Adventskalender 2012“

Ich will mein Weihnachtsgeschenk zum 24 endlich bekommen !!!!
Kann’s kaum erwarten, wer es ist.. Ich tippe aus Prinzip auf Barca, also Alba?

Nein, im Ernst; Frohes Fest ans spielverlagrung-Team und alle anderen Leser!

Ich tippe: Liverpool mit Joe Allan, damit noch mehr spieler von swansea drankommen.

FC arsenal: Santo Carzola, noch ein lieblingsspieler der Redaktion.

Oder alternativ Brendan Rodgers, ebenfalls von Sheansea frisch verpflichteter Trainer (das wäre wirklich ne überraschung)

BVB ist obv, außer es ist Schieber und dann sind alle gepwnt.

Reus denke ich auch für Dortmund (Bittencourt wäre mein Geheimtipp)..und sonst, Joe Allen oder Jordi Alba und mein Wunsch: Jan Vertonghen! kaum einen so spielstarken, mit überragenden technischen Fähigkeiten gesegneten, Innenverteidiger, der auch LV ohne Qualitätsverlust spielen kann, gesehen.

ich weiß dies ist eine deutsche seite und es wird sehr viel wert auf die bundesliga gelegt, aber ein adventkalender mit sagen wir den 6 besten deutschen transfers und 18 aus europas topligen wäre für mich interessanter 😀

Bremen wird auf jedenfall de Bruyne sein. Nichts gegen Elia, Petersen, Lukimya und wär auch noch dazugekommen ist, keiner von ihnen hatte so viel Einfluss auf das bremer Spiel in der Hinrunde wie der kleine Belgier. Jetzt kann man nur noch hoffen das Sie Ihn über das Jahr hinaus halten können, bei Chelsea auf der Bank ist er eine echte Verschwendung.

Tipps für die noch fehlenden Bundesligateams?

Fürth:
Stieber
Wolfsburg:
Hui, da sind viele… Dost?
Bremen:
De Bruyne?
Hannover:
Huszti
Dortmund:
schon Reus, wer ist sonst neu?

Wolfsburg: Seh nicht so viele, einzig Pilar hätte Dost den Rang ablaufen können. Sehr schade, diese Verletzung.

Dortmund: Schieber hat nicht eingeschlagen, von Bittencourt war wenig zu sehen. Deshalb wohl Reus, der das Spiel mit prägt und voll eingeschlagen ist, auch wenns in letzter Zeit weniger wurde.

Fürth: Wahrscheinlich Stieber (oder Sobiech?)

Bitte, bitte liebes SV-Team:
Lasst doch die Adventskalendertürchen automatisch um z.B. 5 Uhr veröffentlichen, bei WordPress müsste das doch problemlos möglich sein. Ich bin jeden Morgen enttäuscht, wenn ich nach meinem Schoko-Kalender nicht auch das SV-Türchen anklicken kann.

Top idee und genialer Blog!!
Hab mich schon länger für Taktik intressiert weil mich diese immergleichen 08/15 artikel großer Sportseiten genervt haben…
Dann hab ich diesen Blog durch einen link bei Transfermarkt entdeckt und war baff.
Hab dann in einer Tag und nachtsession mehr oder weniger die Hälfte artikel hier gelesen. Hatte ja einiges aufzuholen.

Und seit dem bin ich täglich hier und warte auf neue Artikel!
Großes Lob und weiter so.
Von mir aus könnt ihr sogar noch detailreicher und ausführlicher werde^^

Diesen Beitrag solltet ihr evtl oben festhalten oder mit einem banner verlinken oder so, denn bald wird diser artikel von Seite 1 verschwinde und das wäre doch schade für gelegenheits oder Neulesern 😉

Gruß und Weiter so!

„Thema sind […] Sommertransfers, die aus taktischer Sicht besonders gut oder besonders wirksam eingeschlagen haben.“

1 VfB Stuttgart:
Oops.. 404 Error

das ist doch Absicht!

Klick auf das erste Türchen:
„Oops.. 404 Error
It seems the page you were trying to find on my site isn’t around anymore (or at least around here).
Report it missing using my contact form and I’ll see what I can do about it.
Whilst your here why not use the resources below? You never know, you may just find what you were looking for.“

Bei Bedarf bitte den Kommentar nach Korrektur wieder entfernen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.