SV Podcast Nr. 33: Der Abstiegskampf der Bundesliga

Während der internationalen Pause sprechen wir über die Bundesliga und analysieren zunächst das schlechte Abschneiden von Mainz 05, dem 1. FC Köln, Schalke 04 und Arminia Bielefeld.

MR hat zuletzt wenig Bundesliga geschaut und befragt deshalb TR und CE, wie sie die momentanen Abstiegskandidaten sehen, was ihnen zuletzt aufgefallen ist und wohin die Reise für die Teams künftig gehen könnte.

Ein Zuschauer 20. November 2020 um 15:21

Wenn man die ganzen Sonderpodcasts zur Bundesliga und die anderen Podcast-Specials mitzählt sind es, wenn ich mich nicht verrechnet habe, was ich vermutlich getan habe, sind es jetzt wohl 71 sv-Podcasts!

Antworten

Ein Zuschauer 20. November 2020 um 15:17

Boah, ich freue mich echt mega über diesen Podcast! Dass ihr Martin Rafelt wieder herbekommen habt super nice 🙂 Spielverlagerung is still not dead. What spielverlagers may never die. Long live the spielverlagerung-podcast!

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*