Die Spielverlagerung EM Vorschau 2016

Unsere EM Vorschau blickt voraus auf die Taktiken aller 24 EM-Teilnehmer. Alle Infos zu Inhalt, Preis und Kaufmöglichkeiten gibt es hier. Jetzt auch als epub!

Spielverlagerung Shop (PDF+epub)
Xinxii (PDF)

Was beinhält die EM Vorschau?

Das Fundament bilden die Taktikanalysen zu allen 24 EM-Teilnehmern. Darüber hinaus bietet das Heft mehrere Interviews mit Scouts und Taktikexperten, Spieleranalysen, u.a. über Paul Pogba, sowie einige Retroanalysen, u.a. zum deutschen EM-Sieg 1996 sowie zur Wasserschlacht von 1974. Außerdem listen wir alle fertigen Kader der WM-Teilnehmer, inkl. einer kurzen Einschätzung zu jedem einzelnen Spieler. Durch unseren späten Erscheinungstermin sind wir das einzige EM-Heft, das auch kurzfristige Änderungen in Kader und Taktik berücksichtigen kann. Insgesamt umfasst die EM Vorschau knapp 300 Seiten in der PDF Version, ist also nur unwesentlich schmaler als unsere vor zwei Jahren erschienene WM Vorschau – und das ohne eine einzige Seite Werbung! Hier kann man einen kurzen Blick in das Heft werfen.

Wichtige Information für Käufer im Spielverlagerung.de-Shop!

Wir empfehlen, bei der Bestellung über Spielverlagerung.de unbedingt ein Kundenkonto anzulegen! Im Moment kommt es zu Verzögerungen und Problemen beim Versand der Bestätigungsmails, mit denen Käufer ohne Kundenkonto die EM Vorschau erhalten. Wer ein Kundenkonto eröffnet, kann ohne Probleme sofort über „Mein Account“ auf das Heft zugreifen.

In welchem Format erscheint die EM Vorschau?

Das Herzstück ist wie immer das PDF im Querformat. Es lässt sich auf allen gängigen Tablets und PCs genießen. Außerdem erscheint eine Epub-Version im handlichen Format für das Kindle und E-Reader. Käufer, die das Heft in unserem Shop erwerben, erhalten selbstverständlich beide Versionen.

Ich habe die Spielverlagerung-Vorschau bereits gekauft. Wie komme ich nun an das epub ran?

Käufer, die die EM-Vorschau vor der Fertigstellung der epub gekauft haben, kommen über zwei Wege an die epub: Wer keinen Account bei der Bestellung erstellt hat, sollte eine Mail mit der epub erhalten haben. Wer einen Account erstellt hat, kann die epub einfach unter „Mein Account“ und dann „Meine Downloads“ herunterladen. Wer sich nicht mehr sicher ist, wie seine Nutzerdaten waren: Der Nutzername setzt sich aus dem Namen der E-Mail-Adresse zusammen, die bei der Bestellung genutzt wurde. Wer die Mailadresse Taktikfuchs123@spielverlagerung.de benutzt hat, hat als Benutzernamen also Taktikfuchs123. Bei Fragen und Problemen kontaktiert einfach info (at) spielverlagerung.de

Wie teuer wird die EM Vorschau?

Passend zum fünfjährigen Spielverlagerung-Jubiläum kostet das Heft 5,55€.

Wo bleibt der Amazon-Download?

Eigentlich sollte die Amazon-Version bereits vor EM-Beginn freigeschaltet werden. Leider hat Amazon zunächst über zwölf Stunden benötigt, das Format zu bearbeiten, um dann eine Version auszuspucken, die ganz ohne Grafiken und mit grässlicher Formatierung daherkam. Wir müssen leider die Amazon-Version noch einmal von Grund auf neu gestalten, was wesentlich länger dauert, als wir erwartet haben. Wer einfach das Heft auf seinem E-Reader lesen will, kann dies auch über den Spielverlagerung Shop tun – hier steht eine funktionstüchtige epub zur Verfügung.

Wo kann ich wie bezahlen?

Amazon bietet eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an, Xinxii ebenfalls alle gängigen. Bei uns im Shop lässt sich per Sofortüberweisung, per PayPal und per Banküberweisung bezahlen. Wir freuen uns über jeden Kauf bei uns im Shop, da wir hier die volle Summe des Kaufbetrags selbst behalten.

Was gibt es sonst zu wissen?

Das (aus unserer Sicht wirklich schicke) Design stammt von Tobias S. Hoffmann. Wir haben uns die Unterstützung mehrerer Korrekturleser geholt, um ein angenehmes Leseerlebnis zu ermöglichen. Das Magazin ist komplett werbefrei und wir verzichten auf einen DRM-Kopierschutz.

Warum gibt es keine Printversion?

Leider stehen zeitlicher sowie personeller Aufwand bei unserer Verkaufszahl in keinerlei Relation zum finanziellen Gewinn, den wir mit einer Printversion erzielen würden. Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der digitalen Veröffentlichung unserer Hefte gemacht und hoffen, dass ihr weiterhin diesen Weg mit uns geht.

Rolfi 30. Juni 2016 um 02:59

Hallo

Ich bin halbglücklicher Besitzer der halbguten ersten Amazon-Version der EM-Vorschau. Sollte ich meine Hoffnungen auf die verbesserte Kindle-Version noch vor dem Finale der EM doch lieber begraben?

Antworten

Rolfi 12. Juli 2016 um 20:35

Nee, war wohl nichts. Nicht mal mehr eine Antwort.
Bin schon ein bisserl enttäuscht.

Antworten

Dotajunk 15. Juni 2016 um 10:43

Die Vorschau ist inhaltlich wieder super, besten Dank dafür, g anz tolle Leistung. 🙂
Das .PDF ist in Ordnung. Die ePub Version zeigt auf 4 von 5 Readern bei mir auch keine Grafiken oder nicht alle. Scheint, dass nicht nur die Amazon Version etwas Buggy ist. Hier sollte Ihr fürs die nächste WM Vorschau Layout technisch Vorkehrungen treffen. Hab mir das .PDF ganz oldschoolig ausgedruckt. Ist m.E. die beste Variante.

Antworten

Dotajunk 15. Juni 2016 um 20:04

P.S. Ihr solltet die Vorschau in eigenem Interesse schon auch auf der Titelseite verlinken, derzeit ist sie dort nicht erkennbar. 😉

Antworten

CE 15. Juni 2016 um 20:50

„die nächste WM Vorschau“ – Schau’n mer mal.

Antworten

Dotajunk 20. Juni 2016 um 17:29

Ui…also ein Turnier ohne Eure Vorschau ist nur halb so gut! 🙂

Antworten

FAB 21. Juni 2016 um 12:53

Diesen Turniermodus kann man eigentlich nur mit der SV Vorschau überleben … bei einigen Spielen ist ja die einzige Motivation sie zu schauen die, die Formation und Bewegungsmuster zu erkennen und sie mit der SV Vorschau zu vergleichen. Ansonsten ganz oft: Null Spannung, null Spektakel.

Antworten

Jakob 14. Juni 2016 um 12:01

Liebes SV Team, ich hab bei euch im Shop am Sonntag gekauft, aber keinen Account angelegt und bis jetzt noch keine Email mit dem Heft bekommen. Hatte euch gestern auch schon gemailt, aber keine Antwort. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, warte gespannt auf das Heft!

Antworten

Jakob 15. Juni 2016 um 21:21

Hallo liebes SV Team, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe immer noch keine Antwort von euch bekommen und warte auf das Heft. Das Geld wurde per Sofortüberweisung letzten Sonntag bereits bei mir abgebucht und ich habe immer noch keinen Download Link oder Email oder irgendwas bekommen… 🙁 Schade, ich bin so ein großer Fan eurer Seite und Artikel und freu mich so auf das Heft!

Antworten

TE 15. Juni 2016 um 21:53

Hallo Jakob, das ist mehr als seltsam, da ich dir bereits heute Morgen eine Mail geschickt habe. Kann es sein, dass es Probleme mit deinem Mail-Provider gibt und er unsere Mails filtert? Oder dass sie im Spam-Ordner landen? Hast du vielleicht eine alternative Mailadresse, über die wir dich kontaktieren könnten?

Antworten

Jakob 15. Juni 2016 um 23:12

Hallo TE,

Danke für die Rückmeldung zu so später Stunde. Die Wetransfer Mail ist jetzt angekommen und ich habe im Spam jetzt auch Deine Mail von heute morgen gefunden, sorry, die hatte gmx wegsortiert. Danke, ich freu mich sehr auf’s Lesen. Und an dieser Stelle auch nochmal ein riesen Danke für eure tolle Seite!

Antworten

Eugen 12. Juni 2016 um 20:04

Riesen Lob für eure grandiose Arbeit! Echt eine extrm gut ausgearbeitete Lektüre.
Ist mindestens (!) das dreifache Wert, im Vergleich mit ähnlichen Mainstream Formaten- für knapp 6 Euro verkauft Ihr euch unter Wert, aber nachvollziebar.

Das Interview mit Mario Despotovic zum Beispiel – sehr kompetenter Gesprächspartner.
Dank dessen jetzt einen deutlich verbesserten Eindruck vom kroatischen Fußball.

Das

Antworten

Guergen 12. Juni 2016 um 17:46

Bei den Kurzeinschätzungen der Spieler habe ich immer wieder schmunzeln müssen. Vielleicht stelle ich ein paar Highlights zusammen. Die walisischen Torhüter haben mir gefallen. Wenn man sich Kroatien anschaut, dann scheint RM ja ein Nikica Jelavic-Trauma zu haben. Kenne den Spieler nicht wirklich. Ist/war er der kroatische Jancker/Maierhofer?

Antworten

Magnus 12. Juni 2016 um 14:08

Die epub-Version gibt es ja nun endlich als Download. Ein Import durch Hochladen auf Google Play Books (mein bevorzugter Reader) ist allerdings mit dieser Version nicht möglich. Eine Bug-Prüfung mit validator.idpf.org wurde abgebrochen und in Calibre finden sich 16 CSS-Fehler! Sieht also nach dem amazon-Debakel stark danach aus, als wäre schon das Ausgangsprodukt nicht sauber gelayoutet. Eigentlich wollte ich mir die vergangene Woche über vor dem EM-Start schon einiges durchgelesen haben. Zur „Vorschau“ bleibt jetzt nicht mehr viel übrig. Ich hoffe, Ihr bekommt das noch bald repariert… 🙁

Antworten

The Rocket 12. Juni 2016 um 13:47

Oliver Kahn scheint euer Heft übrigens auch gelesen zu haben (oder es wurde ihm vorgelesen, keine Ahnung, wie das beim ZDF abläuft..), jedenfalls hat er sich zum Teil offensichtlich ganze Passagen ohne Federlesens zu eigen gemacht.
Meinerseits vielen Dank für die fundierten, ausgewogenen Analysen.

Antworten

Eugen 12. Juni 2016 um 19:59

Würde mich nicht überraschan, ehrlich… veehrte Kahn als aktiver Spieler, aber seine auf Abruf zurechtgelegten Phrasen können einen manchmal in den Wahnsinn treiben…

Antworten

ZY 10. Juni 2016 um 23:21

Nach dem Spiel gegen Rumänien muss man den Eindruck gewinnen, dass Frankreich in euren Kategorien Aufbauspiel, Konter, und Pressing überschätzt ist. Kann man das auf Nervosität zurückführen? Rumänien war in puncto Pressing und Aufbauspiel jedenfalls gleichwertig bis besser.

Antworten

Katja 10. Juni 2016 um 16:51

Hallo! Ich hab jetzt x mal bei Amazon nachgeschaut und finde nichts. Und das so kurz vorm Eröffnungsspiel. Enttäuschte Grüße von der Fan-Front

Antworten

TE 10. Juni 2016 um 20:04

Hallo Katja, Amazon verarbeitet die Vorschau gerade. Das dauert rund 12 Stunden. Morgen Mittag sollte es also zum Download zur Verfügung stehen. Ich schicke morgen früh auch die Mails an die Besteller raus. Wer ein Kundenkonto erstellt hat, kann das epub dort bereits runterladen.

Antworten

Falsche Neun 11. Juni 2016 um 00:50

Werde wohl doch nicht bei Amazon bestellen, wenn die sich so anstellen.

Antworten

TE 11. Juni 2016 um 12:28

Naja, „anstellen“ ist relativ. Die prüfen immer die Ebooks, bevor sie sie freischalten. Diesmal dauert es aber überraschend lange, sonst war es immer nach ein paar Stunden durch. Sobald es erschienen ist, verlinke ich es hier.

Antworten

Gumril 11. Juni 2016 um 14:34

So jetzt ist es auch auf Amazon erhältlich 🙂

Antworten

Daniel 12. Juni 2016 um 18:17

Gibt es da einen Link. Denn ich finde bei Amazon nur die alten SV Vorschauen.


Andy 10. Juni 2016 um 14:17

Habe die Vorschau am 03.06. bestellt und als pdf runer geladen. Wie bekomme ich denn jetzt noch die epub-Version die ich für mein Kindle benötige??
Hatte mich leider nicht angemeldet da ich ja dachte ich erhalte gleich beide Versionen.

Antworten

TE 10. Juni 2016 um 20:05

Ich schicke sie morgen Früh per Mail an alle Besteller raus.

Antworten

Jan 10. Juni 2016 um 10:14

Wieder einmal unglaublich geil eure Vorschau!!! Vielen, vielen Dank dafür!
Wenn nun noch die ePub Version kommt *fingertrommelnaufdemtisch* … Wann kommt die noch gleich?
Euch allen eine superfette EM!

Antworten

king_cesc 10. Juni 2016 um 16:16

Wann kann man auf Amazon bestellen? Ich brauch meinen (Lese-)Stoff 😀

Antworten

TE 10. Juni 2016 um 20:05

Morgen Mittag dürfte Amazon das Ding freigeschaltet haben.

Antworten

TE 10. Juni 2016 um 20:05

Morgen früh schicke ich die epub an alle Besteller raus.

Antworten

EK 9. Juni 2016 um 18:15

Hei:)
Bei mir aus der Schweiz funktioniert das mit dem Kaufen nicht so ganz…ich kann zwar meine Daten eingeben, bei der Überprüfung sind dann aber ganz plötzlich die Daten eines anderen Herren aus Berlin eingefüllt. Kann mir da jemand vom Team oder ebenfalls aus der Schweiz weiterhelfen?

Antworten

EK 9. Juni 2016 um 21:35

Es hat jetzt funktioniert, weiss nicht was da vorhin falsch lief…

Antworten

ElJK 8. Juni 2016 um 22:04

Hallo, gibt es denn einen Zeitplan, wann das Ding auf Amazon verfügbar ist? Ist leider für mich momentane der mit Abstand beste Weg, endlich dieses Werk verschlingen zu können.

Antworten

Kai 9. Juni 2016 um 07:08

Ich warte auch dringend auf die epub-Version (die ja dann laut Ankündigung im Konto herunter geladen werden kann). So gut das PDF auch ist, zum flüssigen Lesen brauche kann ich damit nicht viel anfangen.

Antworten

TE 9. Juni 2016 um 12:45

Heute oder morgen. Je nachdem, wie schnell Amazon es freischaltet. Die epub sollte heute, spätestens morgen fertig sein.

Antworten

Random Walk 8. Juni 2016 um 12:01

Wie schenke ich am besten das Heft einem Freund zum Geburtstag? Einfach für mich bestellen (ich habs ja eh schon) und dann verschicken oder gibt es da einen eleganteren Weg? Tut mir leid, falls ich eine Geschenkoption übersehen habe.

Antworten

TE 8. Juni 2016 um 16:33

Das sollte kein Problem sein, es so zu machen. Wir haben keinen Kopierschutz. Elegant wäre es, die EM Vorschau zu bestellen, auszudrucken und binden zu lassen 😉

Antworten

Josef 9. Juni 2016 um 10:34

Interessanter Punkt. Habt ihr eine generelle Meinung hierzu?
Ich würde denken: Das geniale Teil an 2-3 Leute weiterzureichen und sie dadurch mit dem SV-Virus zu infizieren sollte sogar in eurem (langfristigen) Interesse sein. War bisher aber zurückhaltend diesbezüglich.

Antworten

TE 9. Juni 2016 um 12:46

Wir machen euch da keine Vorschriften. Ich würde es wie ein echtes Heft behandeln, dass man ja auch mal seinen Freunden zeigt bzw weitergibt, wenn man es gelesen hat. Wenn man es als Anhang an eine Massen-Mail packt, fände ich das wiederum nicht so toll.

Antworten

Todti 7. Juni 2016 um 19:57

Vorschau eben heruntergeladen und einen kurzen Blick reingeworfen – es sieht wirklich großartig aus! Es gibt zum ersten Mal ein Editorial (glaube ich zumindest) und die Entscheidung verschiedene Artikel zu Deutschland zu schreiben, gefällt mir richtig gut.
Großes Dankeschön!

Antworten

SMR 7. Juni 2016 um 16:41

Vielen Dank an das SV-Team für das tolle EM-Heft!!!!
Für nur 5,55 Euro wahrlich ein Geschenk, Danke für den Tipp mit dem Account hier bei SV, damit hat die Bestellung super geklappt. Gestern bestellt und überwiesen, heute runtergeladen. Ein Traum! Da können kicker, Sport-Bild, Four Four Two etc. einpacken!
Wie viele Andere hier schon gesagt haben: Einfach nur vielen Dank!!!!!

Antworten

FAB 7. Juni 2016 um 17:10

Kann mich nur anschließen, habe es genauso gemacht und es hat genauso super funktioniert. Der neue Turniermodus zwingt einem ja gerade zu auf, sich nicht einfach nur, wie sonst üblich auf die Form der altbekannten Favoriten zu konzentrieren, sondern eben auch zu beobachten was die Außenseiterländer machen. Die Gruppenphase und sogar das Achtelfinale bestehen ja hauptsächlich aus Favorit – Außenseiterduellen. Wohl erst ab Viertelfinale sind die ersten 50/50 Spiele zu sehen. Ich denke um die wahrscheinlich vielen unglaublich langweiligen Spiele der Vorrunde zu überstehen sollte die SV Vorschau die optimale Vorbereitungslektüre sein …

Antworten

Zaungast 7. Juni 2016 um 19:52

word.

Antworten

Rurane 6. Juni 2016 um 19:57

Nun habe ich das Heft auch und bin wahrlich beeindruckt. Ich habe bereits diverse andere EM-spezifische Publikationen gelesen und durchforstet, aber das SV-Produkt ist eindeutig das Beste! Ganz tolle Arbeit! Es ist wirklich bemerkenswert, was ihr auf die Beine stellt. Vielen, vielen Dank für dieses Kleinod.

Antworten

Mario 6. Juni 2016 um 13:44

Hallo Leute,

bei mir ist das Heft gerade angekommen. Ein großes Dankeschön an Spielverlagerung! Ich hatte auch am Freitag schon bezahlt (per Vorkasse), hatte aber auch nicht vor Montag damit gerechnet. Ich denke, das ist zu großen Teilen ein Problem der Banken. Das Geld wurde zwar am Freitag bei meinem Konto abgebucht, ist aber wohl auch erst heute bei Spielverlagerung angekommen. Ich hatte einen ähnlichen Fall schonmal mit meinen Studiengebühren. Die Banken behalten das Geld gerne für ein paar Tage.
Und danke auch für den Versand des pdf! Sonst hätte ich jetzt noch gucken müssen, wie ich an die Vorschau rankomme.

Antworten

CE 6. Juni 2016 um 14:40

Das ist bei Banken eher nicht mehr der Fall. Aber Samstag und Sonntag sind einfach keine Bankarbeitstage, deshalb kann eine Überweisung vom Freitag eigentlich nicht früher als Montag beim Empfänger eingehen.

Antworten

tschookki 6. Juni 2016 um 09:25

Also Leute. Die Kommentare haben mich gerade abgehalten das Heft zu kaufen. Ihr solltet wenigstens hierherlaufe eingehen. Probleme kann es ja mal geben aber ich kaufender doch keine digi Ausgaben mit der Befürchtung, ich müsse evtl tagelang auf den Download warten.

Antworten

Karlfred 6. Juni 2016 um 10:21

Hol’s Dir im Zweifel bei Xinxii. Mehr Zahlungsmöglichkeiten und Sofort-Download.

Antworten

TE 6. Juni 2016 um 12:03

Tut mir Leid, tschookki, dass du so denkst. Ist natürlich auch für uns nicht optimal gelaufen. Aber mittlerweile funktioniert es reibungslos, die Hefte gehen nicht sofort, aber recht schnell raus. Zum Support: Man sieht den Support nicht immer, da ich mit den Betroffenen eher über Email verkehre als hier auf die Kommentare zu antworten. Aber alle Anfragen werden bearbeitet und die Betroffenen erhalten die Hefte.

Antworten

Jochen 6. Juni 2016 um 18:41

Danke. Dann ist doch alles gut. Ihr solltet halt solche Kommentare nicht so stehen lassen. Ich kaufe dieses Heft natürlich auf in der Hoffnung, dass es hier auch in Zukunft weiter geht. Man bekommt halt das Gefühl, dass mittlerweile eben alle zu „Journalisten“ geworden sind. Wo ist der Nachwuchs? Bzw. warum dann nicht mehr Bezahlcontent? Eure Beiträge in den großen Medien sind mir zu wenig „nerdig“.

Antworten

Jochen 6. Juni 2016 um 18:49

Habe es nun hier im Shop gekauft via paypal und der Downloadlink war 2 Sekunden nach Bezahlung da. Danke für das Heft und sorry für die vielen Schreibfehler oben.

Antworten

Robin 6. Juni 2016 um 03:10

Moin, ich habe das Heft am Freitag Nachmittag bestellt, bis jetzt habe ich aber noch nichts erhalten, also auch keine E-Mail. Das Geld wurde Freitag von meinem Konto abgebucht. Habe ich in der Eile irgendetwas übersehen bzw. falsch gemacht bei der Bestellung, ich bin mir da gerade nicht so sicher.

Gruß

Antworten

Noam 5. Juni 2016 um 22:06

Wollte mal fragen, ob man die Vorschau auch wo anders im pdf-format bestellen kann als auf eurer website. nichts gegen euch, aber ich lebe in der Schweiz und es gibt eine riesen gebühr beim einzahlen auf ein ausländisches konto und paypal habe ich leider nicht..

Antworten

TE 6. Juni 2016 um 12:03

Ja. Auf Xinxii. Siehe oben.

Antworten

Falsche Neun 5. Juni 2016 um 19:03

Wie ist das mit Amazon gemeint? Hab mir jetzt die Kindle-App installiert und wollte fröhlich mit dem Lesen beginnen, aber da habe ich festgestellt, dass es nur die EM-Vorschau 2012 im Shop gibt…
Kommt da noch was?

Antworten

TE 6. Juni 2016 um 12:03

Ja. Spätestens Mittwoch.

Antworten

Andi 5. Juni 2016 um 18:42

Hallo,
weiß jemand, warum man bei xinxii derzeit nicht per ELV bezahlen kann? Die Option wird dort nicht angezeigt, nur Kreditkarte und PayPal, was ich im Moment leider beides nicht habe. Hab im dortigen Forum auch nichts dazu gelesen…

Antworten

Stefan G 5. Juni 2016 um 16:49

„DAS KOMPLETT UNTERSCHÄTZTE TRIO“ super Artikel! Sowohl inhaltlich als auch schreiberisch, Gratulation!

Antworten

Josef 6. Juni 2016 um 16:48

Oh ja! Auch eins meiner Highlights.
Alleine die Einleitung: „Als Stürmer hat man‘s schwer, wenn man gerne Fußball spielt. Die Öffentlichkeit hat sich darauf geeinigt, dass Mittelstürmer an Toren gemessen werden; notfalls mit der Argumentation, dass Mittelstürmer nun einmal an Toren gemessen werden!“

Mini-Malus: NPG. Ich mag die Kennzahl auch und fand es super, dass ihr sie eingeführt habt. Allein: Ihr macht nichts draus. Ich hätte erwartet, dass der theoretischen Einführung des Konzepts zumindest eine kleine Auswahl an Stürmern mit gutem/schlechtem NPG folgen würde.

Antworten

Andreas 5. Juni 2016 um 16:11

Wo kann man sich denn bitte anmelden? Würd gern die EM Vorschau 2016 kaufen, mit Anmeldung soll es ja besser funktionieren. Aber nichts gefunden weder im Shop noch auf eurer Seite.

Antworten

TE 5. Juni 2016 um 17:32

Du kannst bei der Eingabe deiner Daten ein Häkchen machen beim Erstellen eines Nutzeraccounts.

Antworten

Objektiv 4. Juni 2016 um 16:14

Wie registriert man sich hier eigentlich?

Antworten

Montana 3. Juni 2016 um 22:02

Leider hat sich auch bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Hyperlink endet letztlich in einem Hinweis auf einen ungültigen Download Link.

Antworten

TE 5. Juni 2016 um 17:33

Mittlerweile sollten alle, die diesen Fehler haben, mit einer EM Vorschau versorgt sein. Falls nicht: bitte melden!

Antworten

pgb 5. Juni 2016 um 17:51

leider gab es keine reaktion auf meine mails. aber man kann ja auch widerrufen und es bei xinxii holen…

Antworten

Söncke 3. Juni 2016 um 21:44

Hallo,

mir ist bewusst, dass ohne Benutzeraccount noch Probleme auftreten, allerdings wollte ich nur mal den aktuellen Status abfragen, da ich gestern Nacht gegen 23h via Paypal und ohne Benutzerkonto bei SV bestellt und bezahlt habe, und bisher noch keine Mail kam.

Antworten

Lenhard 3. Juni 2016 um 20:37

Ich hab leider weder eine bestellbestätigung bekommen noch die mail mit dem download. Hab ich bei der bestellung gestern abend eventuell etwas übersehn/falsch gemacht?

Antworten

Christine 3. Juni 2016 um 19:59

Hallo Jungs, das Heft ist klasse. Da steckt wirklich viel Arbeit drin und am Preis-Leistungsverhältnis gibts ehrlich nix zu meckern. Danke!!!

Antworten

Michael 3. Juni 2016 um 19:29

Servus, wie lange dauert es denn bis man das Heft bekommt wenn man per Vorkasse gezahlt hat? Hab es direkt gestern Abend gekauft und überwiesen, vom Konto ist die Kohle runter. Ich kanns einfach nicht mehr erwarten 😀

Antworten

TE 5. Juni 2016 um 17:34

Hallo Michael, wir schalten das Heft sofort frei, wenn das Geld auf unserem Konto angekommen ist. Das dauert aber meist bis zum nächsten Werktag, ergo: morgen. Sorry, dass du warten musst. Wir können den Download aber erst freischalten, wenn wir den Zahlungsvorgang nachweisen können.

Antworten

Michael 6. Juni 2016 um 11:37

Bisher immernoch nichts. Die Kohle müsste laut meiner Bank schon Freitag bei euch eingegangen sein. Ist ein bisschen schade, dass sich das ganze jetzt so in die Länge zieht…

Antworten

Michi 3. Juni 2016 um 17:00

Hallo SV, beim klicken auf den Link kommt Fehlermeldung „Ungültiger Download-Link. Zur Startseite gehen“. Was muss man machen?

Antworten

grifter 3. Juni 2016 um 16:29

Wollte auch gerade das Heft kaufen, allerdings nicht für nen Typen aus Deutschland den ich nicht kenn. Bitte bald mal den Shop fixen, ich brauch meinen SV-Fix! Gruß aus Wien

Antworten

mtotheaxmax 3. Juni 2016 um 14:46

Top.
Danke, hab schon seit Wochen darauf gewartet !!

Antworten

Herzinho 3. Juni 2016 um 16:52

Habe es mir gerade runter geladen, super! Aber wie erhalte ich denn die Epub-Version für meinen Kindle?

Antworten

oecher 3. Juni 2016 um 14:30

Überragendes Heft! Vielen Dank!

Aber etwas stutze ich über die Einschätzung von Rüdiger und Podolski. Ist das in beiden Fällen erst gemeint? D.h. aus sportlicher Sicht sind sie aus Eurer Sicht nicht gerechtfertigt?

Antworten

olli1612 3. Juni 2016 um 14:08

hey also nach bezahlung bekommt man einen download link zugesendet? 🙂 wie lange dauert das etwa sorry bin ungeduldig

Antworten

Linus 3. Juni 2016 um 12:41

Wann kann man das Heft auf amazon.de downloaden?

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 13:57

Sobald die epub fertig ist. Dürfte nach dem Wochenende der Fall sein.

Antworten

Jan 3. Juni 2016 um 11:16

Hey ihr! Habe leider bisher nur die Vorschau erhalten. Nicht weiter tragisch, hoffe nur, ihr habt mich nicht vergessen 😉

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 11:41

Ich bin etwas verwirrt, fehlt da vielleicht ein „nicht“?! Weil wenn du die Vorschau erhalten hast, ist ja alles gut?!

Antworten

kolle 3. Juni 2016 um 15:30

Ich glaube Ihr solltet zukünftig Missverständnissen durch eindeutigere Namensgebung vorbeugen 🙂

Antworten

david 3. Juni 2016 um 10:27

Eine Frage: Wenn ich beim Shop hier auf der Seite bestellen will, gebe ich meine Daten ein und bei der Überprüfung der Daten stehen auf einmal andere Daten. Ist das nur bei mir so oder ist das ein Fehler? Ich habe nicht auf „bestellen“ geklickt, weil ich ja niemandem ein zweites Exemplar bestellen will.

Antworten

HerthaFan 3. Juni 2016 um 10:37

Ist bei mir auch so 🙁

Antworten

Marco 3. Juni 2016 um 10:37

Genau das passiert bei mir auch.

Antworten

david 3. Juni 2016 um 10:51

ich nutze chrome, internet-explorer wirft grad ne komische fehlermeldung auf eurer seite, keine ahnung, was da los ist.

Antworten

Huhn 3. Juni 2016 um 10:49

Hab das gleiche Problem.

Antworten

david 3. Juni 2016 um 11:09

bei mir ging es jetzt, habe mal cookies und die temporären files gelöscht

Antworten

Marcquez 3. Juni 2016 um 18:44

Verstehe ich das richtig ?
Ich kaufe mir jetzt die PDF und kann nach dem Wochenende die Kindle Version ebenfalls runterladen?
Ein Kauf > 2 Versionen?

Antworten

TE 5. Juni 2016 um 17:35

Ja. Den Download gibt es dann einfach unter „Mein Account“. Der Rest erhält das epub per Mail.

Antworten

Georg 3. Juni 2016 um 10:03

Im SV-Shop bestellt. PDF bekommen. Wunderbar. Klappt alles, erster Eindruck (wie erwartet) super. Ihr solltet eh zwischendurch mal eine Sonderausgabe auf dem Niveau der Konkrurrenz herausbringen, damit unsere Erwartungshaltung an euch nicht so absurd hoch bleibt.

Antworten

Marcus 3. Juni 2016 um 09:17

Der Link in meiner Mail funktioniert nicht. Fehlermeldung: Ungültiger Download-Link.

Antworten

Chris 3. Juni 2016 um 10:43

Dito. Habe keinen sv-account, falls das euch was hilft bei der Fehlersuche.

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 11:19

Das dürfte ein Problem mit dem Cache sein. Ich habe es mal an die zuständigen Stellen weitergeleitet 😉

Antworten

Robret 3. Juni 2016 um 13:01

Ich habe vor ca. 5 Min ohne Account im Spielverlagerungs-Shop bestellt, laut Paypal ist das Geld rausgegangen, eine Email vom Shop habe ich aber noch nicht erhalten.

Antworten

CE 3. Juni 2016 um 13:18

Da musst du dich wohl etwas gedulden. Der Versand der Bestätigungsmail sowie der Mail mit dem Downloadlink kann leider ein wenig dauern.

Antworten

Robert 3. Juni 2016 um 13:21

Alles klar, da seid Ihr wohl Opfer des Erfolgs … gibt Schlimmeres 😉

TE 3. Juni 2016 um 13:58

Leider bekomme weder ich noch unser Techniker das Problem rekonstruiert. Es kommen auch keine doppelten Bestellungen oder Bestellungen mit falschen Daten rein. Hat noch jemand das Problem? Falls ja: Mögt ihr mir eure Spezifikationen (Browser, Betriebssystem) verraten? Gerne auch per Mail an info (at) spielverlagerung.de

Antworten

grifter 3. Juni 2016 um 16:31

Firefox, MAC OSX Yosemite

Antworten

Robin 3. Juni 2016 um 17:22

Google Chrome, Windows 10

Antworten

koom 3. Juni 2016 um 17:39

Nicht betroffen, aber Spekulatius:
– irgendwo ein https:// drin oder fehlend?
– die Gesamtseite per Technik gecached?
– Emails in Spamfiltern (bspw. wegen Bildern in der Mail oder anderer Absenderadresse als der Mailserver)?

Antworten

TE 5. Juni 2016 um 17:37

Von Serverseite aus werden sämtliche Shop-Seiten vom Cache ausgeschlossen. Ich kann den Fehler leider immer noch nicht reproduzieren; wenn ich bestelle, sind auch meine Daten beim Kauf, auf allen Browsern. Auch helmi, unser Mann für die Technik, konnte nichts finden. Wir schauen weiter, aber es scheint bei der überwiegenden Mehrheit der Nutzer zu funktionieren.


Christof 3. Juni 2016 um 09:01

Alleskönnerischer Alliterationsalarm in der Kurzeinschätzung der russischen Spieler: da musste ich dolle Lachen.
Und tiefen Dank für ein insgesamt pralles und herrliches Heft, das mir in den nächsten Wochen das Badezimmer versüßen wird.

Antworten

Morred 3. Juni 2016 um 08:49

Bin ich zu duselig ?
Kein link in der Bestellabschlussmail.

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 09:27

Du solltest eine Mail von uns erhalten habe. Innerhalb dieser kann man auf den Namen des Hefts klicken. Dann startet der Download.

Antworten

Kurt C. Hose 3. Juni 2016 um 08:34

Workaround:
Den Download_Link findet man als eingeloggter User unter ‚Mein Account‘ (im schwarzen Menu ganz oben auf der Seite) – zumindest gings gestern abend so bei mir und ich war glücklich mit meiner Bettlektüre 😉

Antworten

Jan 3. Juni 2016 um 10:44

Besten Dank. Email noch nicht bekommen, aber das funktioniert.

Antworten

a_me 3. Juni 2016 um 06:15

Habe gerade CEs Retroanalyse von 1996 gelesen und mir drängen sich doch ein paar Fragen auf. War das, was Vogts spielen ließ, dann doch gar nicht so altbacken wie uns immer so erzählt wurde? Ich habe kürzlich ein paar aufgezeichnete Spiele betrachtet und erinnere mich, dass immer wieder auf spielerische Mängel der deutschen Mannschaft hingewiesen wurde, dass sie nicht „modern“ spiele, kann mich auch explizit an einen Kommentar von Rubenbauer erinnern, dass ein bestimmtes Tor „modern“ (hierbei dann als Ausnahme zu dem was sonst so passieren würde) herausgespielt worden sein.
Der Artikel klingt viel positiver. Dass Vogts also eine durchaus interessante, zeitgemäße, ja vielleicht sogar progressive Version eines vielleicht nicht mehr ganz aktuellen Systems mit Spielern, die einfach keine Viererkette spielen konnten, hat spielen lassen.

Antworten

CE 3. Juni 2016 um 09:44

Ich würde es nicht unbedingt als „progressiv“ bezeichnen, aber Vogts‘ System war auf keinen Fall rückständig. Das konnte man in den Duellen mit anderen europäischen Top-Teams gut erkennen. Die Deutschen sind nicht mit purer Physis über ihre Gegner hinweggerollt. In den K.O.-Duellen mit Kroatien oder England war die DFB-Elf dem Gegner ja nicht einmal körperlich überlegen. Und eine Fünferabwehr auf dem Papier bedeutete auch nicht, dass sich die Deutschen deshalb verbarrikadierten und nur lange Bälle bolzten. Die Einbindung Sammers (der sich natürlich auch selbst einfach einbinden konnte) sowie der Flügelverteidiger war gut.

Antworten

a_me 3. Juni 2016 um 13:10

Ich hatte immer den Eindruck, die EM96 wäre vorrangig unter Glück verbucht. Dann also wohl doch ein gutes Turnier mit der sich dem Herbst ihrer Karriere neigenden WM90-Generation (ja, +Sammer und den paar anderen jüngeren die nicht noch nicht dabei waren, wie Ziege und Scholl, sowie Bierhoff, der alterstechnisch hätte dabei sein können aber dessen Stern erst später aufging, der aber grob außer im Finale wenig beigetragen hat, wenn ichs richtig im Kopf habe). Wird für mich doch Zeit, das TE-Buch zu kaufen. Ich hoffe, da gibt es auch ein EM96-Kapitel 😉

Antworten

NarG 3. Juni 2016 um 01:11

Hello,
habs grad voller Vorfreude gekauft, leider funzt der Downloadlink nicht.
Schreibt „ungültiger Link“ hin.
Bitte um Hilfe
LG aus Österreich

Antworten

Thomas 3. Juni 2016 um 07:05

Das geht mir auch so, kann da wer Hilfestellung geben?

Antworten

NarG 3. Juni 2016 um 10:36

Danke Leute fürs schicken
Werd mich mal drüberstürzen

Antworten

Michi 3. Juni 2016 um 12:32

Geht mir auch so 🙁

Antworten

TE 2. Juni 2016 um 23:10

Moin liebe Besteller, leider ist unser Mail-Sever gerade abgestürzt durch die ganzen Bestellungen. Das Versenden der Bestellbestätigungsmails dauert daher etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck im Hintergrund daran. Nach und nach sollte das Heft eintrudeln. Dickes Sorry!

Antworten

Robin 2. Juni 2016 um 23:13

Kein Problem, danke für die Mühe!

Antworten

TE 2. Juni 2016 um 23:54

Langsam, aber sicher gehen immer mehr Mails raus, kann das sein?

Antworten

Robin 3. Juni 2016 um 00:26

Bei mir ist noch keine angekommen.

Antworten

Simon 3. Juni 2016 um 00:36

Hallo, das kann ich bestätigen. Ich habe um 23:55 Uhr bestellt. Um 00:25 Uhr kam die Mail mit der pdf – die Bestellbestätigung und der Downloadlink kamen um 00.30 Uhr. Ich nehme an die Epub-Version kommt dann morgen? Vielen Dank für eure Mühen, freue mich auf die Lektüre

Antworten

Demetrios 3. Juni 2016 um 00:42

Ups. Habe das Passwort zurücksetzen wollen, hat natürlich nicht geklappt und ich habe es durch mehrmaliges Versuchen eher nicht besser gemacht. Manchmal hab ich’s eben drauf.

Jetzt habe ich es ohne einloggen bestellt. Hoffentlich kommt die Email heute abend nicht mehr, weil ich sonst leider durchmachen muss und auf der Arbeit total im Eimer bin.

Antworten

Robin 2. Juni 2016 um 22:46

Habe direkt mal zugeschlagen, der Preis ist ja wirklich top. Allerdings stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, wo kann ich denn jetzt auf die PDF zugreifen?

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 09:26

Hallo Robin, du solltest eine Mail bekommen haben mit etwas Verzögerung. Dort findest du den Download-Link.

Antworten

Robin 3. Juni 2016 um 14:08

Moin, leider habe ich die Mail noch nicht bekommen, ist das normal?
LG

Antworten

Michael 2. Juni 2016 um 22:44

Kurze Frage: Hab die Vorschau gerade bei euch im Shop bestellt, aber dummerweise kein Kundenkonto angelegt. Wo kann ich das „Heft“ denn jetzt downloaden?
Vorfreudige Grüße

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 09:25

Hallo Michael, du solltest eine Mail bekommen haben mit etwas Verzögerung. Dort findest du den Download-Link.

Antworten

Stephan 2. Juni 2016 um 22:43

Klasse, das Wochenende ist gerettet!!! Aber sagt mal, Freunde, wo genau finde ich denn das epub-Format?

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 09:25

Das epub-Format folgt die Tage, wird dann aber ebenso bei uns downloadbar sein.

Antworten

Phantomlord 2. Juni 2016 um 22:41

Bei der Wasserschlacht von Frankfurt spielt laut der Grafik Kuka im Sturm von Deutschland und Nedved in der Abwehr und bei SchwarzenbeCk fehlt das c.
Bei Nordirland steht in der Grafik Cathart statt Cathcart.
Und bei England in der Teamübersicht ist bei ein paar Spielen das Alter falsch (wahrscheinlich in der Zeile verrutscht).
Vielleicht kann man das ja noch ausbessern.

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 09:25

Danke, die Sachen sind teilweise bereits ausgebessert worden. Du hattest wohl noch die „Beta-Version“ zugeschickt bekommen.

Antworten

Daniel 2. Juni 2016 um 22:39

Bin jetzt glücklicher Käufer mit viel Vorfreude 🙂
Erste kleine Anmerkung: Deutschland hat im Heft zwei Superstars (Müller und Kroos), aber keinen Schlüsselspieler…das soll denk ich nicht so sein 😉
PS: Danke, danke für eure Meinungen zu Gomez und Podolski. Spiegelt exakt meine Meinung wieder…

Antworten

razor19911 2. Juni 2016 um 22:35

Soeben gekauft via Spielverlagerung-Shop! Freue mich wie verrückt. Kurze Frage: Krieg ich das Ding via Mail zugeschickt? Habe nach Beendigung des Bestellvorganges keine Möglichkeit gesehen es direkt zu ziehen (via Android-Phone).
LG

Antworten

hps 2. Juni 2016 um 22:19

Habe es gerade über euren Shop mit Zahlung via Paypal gekauft (ohne Erstellung eines Accounts). Blöde Frage, aber wie komme ich denn jetzt an das Heft? Kriege ich’s per Mail geschickt? Warte jetzt „schon“ zwanzig Minuten und sabbere 😀

Antworten

TE 3. Juni 2016 um 09:24

Hallo hps, du solltest eine Mail bekommen haben mit etwas Verzögerung. Dort findest du den Download-Link.

Antworten

Daniel 2. Juni 2016 um 22:11

Leise Kritik: Ihr wolltet es wahrscheinlich endlich rausbringen aber es haben sich noch ein paar Fehler eingeschlichen z.B. beim England Kader habt ihr den „armen“ jungen Eric Dier mal einfach so 8 Jahre älter gemacht. 😉
Bin aber trotzdem froh dass es endlich erhältlich ist 😀

Antworten

Pascal 2. Juni 2016 um 22:08

Hallo zusammen,
ich habe gerade im Spielverlagerung Shop die EM Vorschau gekauft und per PayPal gezahlt. Wie komme ich nun an die PDF? Ich sehe keine Möglichkeit, irgendetwas herunterzuladen… 🙁

Antworten

Pascal 3. Juni 2016 um 10:50

Alles klar, hab noch gestern Abend, etwa eine Stunde nach dem Kauf, den Download-Link per Mail bekommen, danke! 🙂

Antworten

jojo 2. Juni 2016 um 22:06

habe vor lauter enthusiasmus und nächstenliebe auf amazon verzichtet und es ohne account im store bestellt.. doofe frage aber wo kann ich mir das jetzt downloaden? wird es mir per mail geschickt?

Antworten

a_me 2. Juni 2016 um 22:00

Gekauft! Freue mich schon aufs Wochenende, da werd ichs von vorne bis hinten durchlesen. Bisher nur kurz die deutschen Artikel quergelesen. Doppelt hält besser, dreifach noch mehr, was 😀 Bin ja großer Fan des Formats inkl der Kurzbewertungen der Kaden. Bei Gomez habt ihr wohl absichtlich ein bisschen polarisiert ;)?

Antworten

david 2. Juni 2016 um 17:29

F5F5F5F5 😉

Freue mich schon. Hatte das Heft morgen für ne längere Zugfahrt eingeplant, hoffentlich packt ihr das 🙂

Antworten

CE 2. Juni 2016 um 18:15

Wir sind in der letzten Korrekturphase. Ich glaube, jeder weiß, wie es in so einer Phase abläuft 😀

Antworten

david 2. Juni 2016 um 18:29

War nicht bös gemeint, denn „gut Ding will Weile haben“.

Antworten

CE 2. Juni 2016 um 19:29

Habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich wollte nur ein kurzes Status Update geben. 🙂

Antworten

Chris 2. Juni 2016 um 18:35

Ich glaub keiner wäre euch böse, wenn das erst morgen oder so rauskommt.
Jeder der das letzte EM oder WM Heft gelesen hat, weiß wie viel Mühe ihr euch gibt.
Und das für gerade mal 5,55€. Wenn ich dir dagegen Specials von anderen Sportzeitschriften angucke, die oft noch mehr als eure Kosten, könntet ihr auch locker 20€ dafür verlangen.

Antworten

Stephan 2. Juni 2016 um 19:36

Jetzt bringt die Jungs hier mal nicht auf dumme Gedanken…;-) 😉 😉 Macht wie ich lieber ein bisschen mehr Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis, dann bleibt in Zukunft auch der Preis ’stabil’…;-)

Antworten

Mi-KhaEl- 2. Juni 2016 um 15:25

F**k, jetzt habe ich mir auf xinxii aus Versehen die EM-Vorschau 2012 gekauft, weil ich so geil auf das kommende Heft war. Dabei habe ich das Datum übersehen. Kommt’s heut noch?

Antworten

balljunge 2. Juni 2016 um 17:29

👍🏻 ich auch beinahe 🙂

Antworten

Einer5 2. Juni 2016 um 13:10

Kann ich es heute noch downloaden? Ich brauche die Infos für unser Tippspiel:-)

Antworten

SirFranklin 2. Juni 2016 um 09:16

Warum ist das noch nicht verfügbar? Was soll ich jetzt bitte auf der Arbeit tun? Ich kann ja nich die ganze Zeit nur rauchen gehen 🙂
Ne, im Ernst: Ick freu mir.

Antworten

The Soulcollector 2. Juni 2016 um 08:59

Der Preis ist eine absolute Frechheit! Weniger als 9,99 Euro darf sowas gar nicht kosten! Freue mich auf jeden Fall darauf alles ausgiebig zu studieren. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr jedes Mal da rein steckt!

Antworten

luckyluke 2. Juni 2016 um 08:40

Warum bin ich ausgerechnet jetzt gerade total pleite?!

Antworten

Peda 2. Juni 2016 um 08:28

Ist sie schon da, ist sie schon da, ist sie schon da … ?

Antworten

mrniceguy 2. Juni 2016 um 08:10

Alles gut gelaufen? Werden wir es heute bekommen bzw. um wie viel Uhr?

Antworten

Tössler 1. Juni 2016 um 13:18

Endlich ein Grund, sich auf die EM zu freuen. Und wieder ordentlich Lesestoff für den langen Weg zur Arbeit. Und das zu diesem Preis. Herrlich!

Antworten

Wod Katitten 31. Mai 2016 um 20:54

Hatte die Tage ja schonmal angefragt, super Geschichte! Preis-Leistung ist mehr als überragend!
Die WM vor 2 Jahren wurde dadurch auch um ein vielfaches interessanter, vielen Dank für eure Arbeit!

Antworten

CR 31. Mai 2016 um 14:10

Freu mich auf die Vorschau, besonders auf die von England! England holt den Pott 😉

Three Lions on a Shirt…

Antworten

Yilde 31. Mai 2016 um 11:23

Geil! Endlich bekommt dieser unsägliche Ebook-Reader den mir meine Holde zu Weihnachten geschenkt hat einen Sinn 😛

Antworten

Izi 30. Mai 2016 um 23:11

Supergeil!!! 😀 Da freue ich mich schon seit Januar drauf!

Ich finde es beeindruckend, was ihr sowohl auf euren Websites als auch über die Hefte auf die Beine stellt! Und €5,55 ist mehr als spottbillig. Gint es eine Möglichkeit, euch sonst irgendwie (z.B. durch Spenden) zu unterstützen?

Antworten

Izi 30. Mai 2016 um 23:12

*gibt*

Antworten

Fabian 31. Mai 2016 um 08:38

Wenn du die Autoren noch mehr unterstützen willst, könntest du natürlich einfach 10 Ausgaben kaufen statt nur einer 😉

Antworten

Simon 30. Mai 2016 um 22:10

5,55€ sind echt billig für sowas. Aber ich hoffe weiterhin, dass ihr irgendwann mal eine Printversion rausbringt, weil 300 Seiten am Handy zu lesen, macht echt kein Spaß.

Antworten

seb 1. Juni 2016 um 06:28

Wat? Handy? Hab gestern extra neue Patronen bestellt. Am Wochenende wird ordentlich gedruckt 🙂

Antworten

Simon 2. Juni 2016 um 20:42

Die Patronen sind ja dann teurer als das „Heft“ 😂

Antworten

Izi 3. Juni 2016 um 16:40

Laptop? Tablet? Computer? 😀

Oder einfach ausdrucken. Zwei Seiten auf eine A4-Seite, beidseitig bedruckt aus einem Laserdrucker. Ist in zwei Minuten fertig 🙂

Antworten

RoyalBlue 30. Mai 2016 um 21:39

Und ich dachte schon kurz ihr hättet das angepeilte Datum der Veröffentlichung etwas nach vorne geschoben 😀 Freue mich trotzdem sehr auf die Veröffentlichung, macht die EM um ein ganzes Stück besser und interessanter. Und die 5,55€ sind mehr als fair und deutlich besser angelegt als in allen anderen Vorschau-Heften. Vielen Dank für die viele Arbeit und alle Mühen.

Antworten

luckyluke 31. Mai 2016 um 07:44

Du kannst es dir sicherlich auch ausdrucken und im Copyshop heften lassen :S

Antworten

a_me 30. Mai 2016 um 21:35

\o/

Antworten

Bernhard 30. Mai 2016 um 21:15

Ihr könnt ruhig mehr dafür verlangen. Selbst bei 6€ wäre das Preis-Leistungsverhältnis mehr als entgegenkommend. Wieso geht ihr nicht ein bisserl rauf mit euren Preisen?

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*