Spielgeist: Podcast über das Spiel

Es gibt einen neuen Podcast aus dem Hause Spielverlagerung. MR spricht über das Spiel.

In unserem neuen Podcast „Spielgeist“ geht es nicht nur um Taktik, sondern ganz generell darum, wie das Fußballspiel funktioniert und um die Leidenschaft dafür. Auf Spielgeist.space kann man ab sofort die Folgen hören, sowie auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Am Ende der Folgen soll es noch eine Q&A-Sektion geben. Sendet die Fragen gerne an MR[at]Spielverlagerung.de oder per Twitter.

rb 5. Januar 2024 um 10:13

Kleiner Tipp für Podcast-aficionados: Post Script von u.a. John Muller (spacespacespace).
In seeeeehr unregelmäßigen Abständen gibt es dort Folgen zur Entwicklung von Datenanalyse und Taktikanalyse im Internet – von (Proto-)Blogs zur Professionalisierung.
Erste honourable mentions von spielverlagerung gab es dort schon 😀 … für Episode 8 ist eine vertiefte Auseinandersetzung mit spielverlagerung nicht unwahrscheinlich (vgl. Episode 6).

Antworten

MR 18. Januar 2024 um 16:49

Danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass er einen Podcast macht. Einer meiner Top 3 Twitter-Accounts, denk ich.

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*