SV Academy: Angriffsspiel Kompakt

Im Laufe des Jahres haben wir in drei Seminaren das Angriffsspiel in insgesamt 15-25 Stunden diskutiert. Für alle, denen das zu viel war, gibt es nun eine übersichtliche kompakte Variante mit den wichtigsten und interessantesten Abschnitten daraus.

Unsere Kompaktversion richtet sich insbesondere an Fans, Fußballinteressierte, Journalisten und andere, die selber keine Trainer sind. (Selbstverständlich sind Trainer und insbesondere Amateurtrainer ebenfalls willkommen.)

Im Kern wird sich das Seminar um folgende Themen drehen:

  • Welche Möglichkeiten haben Trainer, das Angriffsspiel ihrer Mannschaft zu organisieren?
  • Wie werden Spieler dabei individuell integriert?
  • Fallen Tore eher durch Taktik oder Einzelaktionen?

Zudem wollen wir kurze Einblicke in andere Themen des Angriffsspiel-Dreiteilers geben, die dann teilweise auch ausführlicher im Handout nachgelesen werden können. Im Folgenden eine Kapitelübersicht der Angriffsspiel-Seminare:

Die Dauer des Seminars wird 3 Stunden plus Pausen betragen – also vier Halbzeiten mit Nachspielzeit. Inklusive Pausen sollten 4 Stunden eingeplant werden. Zudem gibt es am Ende noch ein Q&A.

Termine, Buchung & Kosten

An folgenden Terminen wird das Seminar jeweils stattfinden:

  • 14. Januar (Sonntag) um 11 Uhr.
  • 26. Januar (Freitag) um 18 Uhr.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Der Preis für die Teilnahme beträgt 65€. (Für 25€ zusätzlich könnt ihr zudem die Aufzeichnung des Seminars bekommen.) Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal und Banküberweisung.
Zur Anmeldung genügt eine formlose Mail an [email protected].

Im Dezember gibt es übrigens auch noch mal die volle Version, Termine im ursprünglichen Artikel. Ebenfalls kann man sich dort auf die Warteliste eintragen lassen.

Newsletter

Wer am aktuellen Seminar kein Interesse hat, aber über zukünftige Veranstaltungen informiert werden möchte, kann gerne unserem Mail-Newsletter oder Infogruppen auf WhatsApp oder Telegram beitreten. Auch dafür einfach eine formlose Mail an [email protected].

SV Academy für Vereine

Wir bieten die Veranstaltungen der Academy auch in Präsenz oder online für Vereine an. Die genauen Details und Preise lassen sich individuell gestalten. Wenn euer Verein daran interessiert ist, meldet euch mit euren Vorstellungen bei [email protected].

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*