Die neuesten Artikel

Die Suche nach der inneren Mitte

Das torlose Spitzenspiel in Italien war trotz einer gewissen Grundprägung durch Defensivpräsenz keinesfalls ein klassisches Verteidigungsfestival, sondern erzählte einiges zum Zusammenwirken von Flexibilität und Konstanz, von Anpassung und Erstarrung. Beide Teams waren gut, aber blieben noch ohne die letzte, vollendete Ausgewogenheit.

Alle Artikel ansehen

Neue Artikel aus der Kategorie Blick über den Tellerrand

Blick über den Tellerrand – Folge 46

Während Köln sich gegen die Krise stemmt: Was macht eigentlich das neue Team von Modeste in China? Zudem fällt dieser Blick über den Tellerrand auf das Stadtderby in Porto und einen spielstarken Linksverteidiger, der im Sommer von der Fußballbühne abtrat.

Blick über den Tellerrand – Folge 45

Nach längerer Zeit steht mal wieder eine neue Ausgabe ins Haus. Diesmal im Blickpunkt: Fußball in Madrid und ein chilenischer Sechser der vorigen Dekade. Zudem geht es um die Frage, wie es im (kriselnden?) niederländischen Fußball um das Gegenpressing bestellt ist.

Neue Artikel aus der Kategorie Spieltagskolumne