Leeds United – Die neue Bielsa-Maschine

Leeds United ist über die Grenzen Englands hinaus ein ständiges Gesprächsthema unter Fußballfans. Der Hauptgrund dafür ist Cheftrainer Marcelo Bielsa. Der Argentinier hat Leeds zurück in die Premier League geführt und der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt.

tobit 2. November 2020 um 13:13

Klasse Video! Vielen Dank dafür.

Eine kleine Korrektur: Rodrigo de Paul (genialer Spieler, würde auf jeden Fall zu ihnen passen) wurde zwar lange mit Leeds in Verbindung gebracht, spielt aber immer noch in Udine. Rodrigo Moreno (Cousin von Thiago) ist für eine Rekordsumme aus Valencia gekommen.

Antworten

CE 2. November 2020 um 16:33

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe den Part über YT jetzt leicht editiert.

Antworten

DO 3. November 2020 um 13:47

Bitte den Link zum Koch-Interview nicht vergessen 😉

Antworten

CE 3. November 2020 um 20:35

Ich meinte natürlich die Videobeschreibung bei YouTube. Aber hier ist er: https://www.thetimes.co.uk/edition/sport/we-do-things-differently-here-but-i-like-the-risks-we-take-37h7vhh6c

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*