Chelsea FC – Gelingt die Rückkehr an die Spitze Europas?

Können Timo Werner, Hakim Ziyech und womöglich Kai Havertz für einen sportlichen Aufschwung bei den „Blues“ sorgen? Wo muss Chelsea zudem investieren? Und welche Rolle spielt Frank Lampard in alledem? Das bespreche ich in meinem neuesten Video.

leansoccer.de 30. Juli 2020 um 19:04

Ich finde es echt cool, dass spielverlagerung.de auf Videoantworten setzt. Werde mir das für meine Seite (Lean und Fußball) auch mal in Erwägung ziehen.

Hat sich dadurch dein Aufwand reduziert?

Grüße

Antworten

Peter Vincent 28. Juli 2020 um 13:07

Werner————–Abraham————-Zyiech
————————–Havertz———————–
——-Gilmour———————-Kovacic———

Abraham kann nicht nur als Zielspieler dienen, sondern auch Bälle festmachen. Kovacic, Zyiech und Havertz dürften die rechte Seite spielerisch dominieren und für den Platz sorgen, um Werner in die Tiefe zu schicken.

Die Offensive hat richtig Potential, sehe aber auch einen Bruch in der Defensive. Da droht Chelsea das Phänomen, für offensiven Fußball gelobt zu werden, aber keine Titel zu holen.

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*