Borussia Dortmund – Was ist das Erfolgsrezept der BVB-Offensive?

Warum schießt der BVB momentan so viele Tore? Welche Rolle spielt dabei das 3-4-3-System? Und wieso machen Erling Haaland und eventuell auch Emre Can die Offensive noch besser? Das bespreche ich in meinem neuesten Video.

Johannes 3. Februar 2020 um 09:56

Servus Constantin,

finde gut, dass ihr jetzt auch Videos produziert.

Dennoch fände ich es super, wenn es den Inhalt weiterhin in Textform im Artikel gibt. So kann man auch nebenbei mal reinlesen bzw. wenn man mal keine Kopfhörer hat.

VG
Jo

Antworten

CE 3. Februar 2020 um 14:45

Danke! Es gibt mit der Kooperation mit StatsBomb wenigstens einmal im Monat einen ausführlichen Text von mir. Der YouTube-Kanal ist mein eigenes Projekt.

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*