RB Leipzig – Der Favorit auf die Meisterschaft?

Was hat sich bei RB Leipzig seit der letzten Saison verändert? Warum ist die Mannschaft von Julian Nagelsmann offensiv so durchschlagskräftig? Und weshalb können Timo Werner und Co. regelmäßig starke Leistungen abliefern? Mit diesen Fragen beschäftige ich mich in meinem neuesten Video.

Flo 17. Dezember 2019 um 12:48

Dann dürfen wir ja gespannt sein, wie das Spiel bei den sich „etwas“ im Aufwind befindenden Dortmundern heute Abend ausgeht. Angesichts der Schwäche der etablierten Titelkandidaten und Gladbachs individueller Unterlegenheit sehe ich sie auch als Anwärter Nr. 1., auch wenn Gladbach natürlich die 3-fach Belastung nicht mehr hat.

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*