Olympia 2012: Südkorea – Japan 2:0

Grundformationen zu Spielbeginn

Im Spiel um Platz drei traf Südkorea auf Japan.

Full Story »

Olympia 2012: Brasilien – Weißrussland 3:1

olympia 2012 BRA BLR

Im zweiten Gruppenspiel beim olympischen Fußballturnier trafen die Topfavoriten aus Brasilien auf die Mannschaft Weißrusslands, deren U21 aufgrund des dritten Platzes bei der letztjährigen EM das Ticket für die Spiele hatte ergattern können.

Full Story »

Olympia 2012: Spanien – Honduras 0:1

Grundformationen zu Spielbeginn

Im zweiten Spiel der olympischen Qualifikationsgruppen spielte Topfavorit Spanien gegen den klaren Außenseiter aus Honduras.

Full Story »

Olympia 2012: Brasilien – Ägypten 3:2

olympia 2012 BRA ÄGY

Nach den Spaniern, die allerdings überraschend Japan unterlegen waren, startete mit Brasilien auch der zweite große Topfavorit ins olympische Fußballturnier.

Full Story »

Olympia 2012: Spanien – Japan 0:1

Formationen zu Beginn mit grafischer Darstellung der Laufwege ohne Ballnähe aus taktischen Gründen (strichlierte Linien), des Raumes von Matas Freirolle (strichlierter Kreis), den üblichen Laufwegen (normale Linien) und der Manndeckung (Verkettung zu den Gegenspielern)

In der Heimat von Topfavorit Spanien wird bereits über ein mögliches olympisches Traumfinale gegen Brasilien diskutiert – doch im ersten Spiel unterlagen sie überraschend gegen stark aufspielende Japaner.

Full Story »

Ballnah: Ausgabe Vier

ballnah 4 cover
Die vierte Ausgabe unseres Magazins bietet u.a. Porträts von Franck Ribery, Mesut Özil und Thomas Müller. » Mehr erfahren!
Anzeige
Anzeige