SV-Mailbag #7: Saisonstart

Dieses Mal im Postsack: James und Müller, die Leistungsdichte der Bundesliga, die Pressingresistenz der Nagelsmänner, Klopp-Fußball, Mehmet Scholl und die ewige Frage „Spielerqualität oder Taktik“.

SV-Mailbag #5: Die letzten Acht

Fünfter Postsack und noch fünf Spiele bis zum Champions-League-Triumph. Vor der Viertelfinal-Auslosung schauen wie vor allem auf die verbliebenen Teilnehmer und versuchen uns in Prognosen. Außerdem: Rausspielen gegen Angriffspressing, Libero, falsche Neun und ein ausführlicher Blick auf die Dominanz der Spanier.

SV-Mailbag #3: Tannenbäume

Frohe Ostern! Nach den Feiertagen schauen wir auf den Tannenbaum und ein paar andere Systeme, gehen thematisch etwas in die Breite und diskutieren das Thema der „klassischen Trainer“ gegen die „Konzepttrainer“ (und wieso das vielleicht gar kein Thema ist).