Liverpool – Manchester City 3:2

Grundformation zu Spielbeginn: Das Verhalten der drei vordersten Liverpool-Spieler ist in einer Grafik recht schwer einzufangen.

Liverpool marschiert Richtung Titel in der Premier League. Zuerst dominierten die Reds mit einer Rodgers-Interpretation der Raute, während nach der Halbzeitpause Manchester City zurück ins Spiel kam.

Full Story »

FC Arsenal – Manchester City 1:1

Formationen zu Spielbeginn

Erneut schafft es Manchester City nicht, nach einer Führung das Spiel zu dominieren. Dennoch bleiben sie nach dem 1:1 gegen Arsenal weiter auf Titelkurs.

Full Story »

Manchester United – Manchester City 0:3

Die Aufstellungen in der Schlussviertelstunde

Manchester United wagt gegen Manchester City ein neues System – und schmiert gnadenlos ab. Nach nicht einmal zehn Minuten beendet Moyes das Experiment. Eine Niederlage gab’s trotzdem.

Full Story »

Chelsea FC – Arsenal FC 6:0

Grundformationen

Schnelle Gegenstöße und ein deutscher Nationalspieler als Tiefensprinter: Chelsea nimmt beim 6:0-Sieg Arsenal auseinander.

Full Story »

Liverpool FC – Arsenal 5:1

Grundformationen zu Beginn

Liverpool zerstört Arsenal. Unsere Analyse lobt Arsenal dennoch.

Full Story »

Manchester City – Chelsea FC 0:1

city-chelsea-2014

Ein defensiv geschicktes Chelsea siegt bei Manchester City in einem Premier-League-Spitzenspiel mit recht klaren Grundstrukturen.

Full Story »

Liverpool – Everton 4:0

liverpool-everton-2014

Dank einer wirkungsvollen Anpassung der defensiven Grundpositionierungen der Außenstürmer gewinnt Liverpool ein intensives und ansprechendes Merseyside-Derby gegen Everton, das mit allgemeinen Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte.

Full Story »

Chelsea FC – Manchester United 3:1

Grundformationen zu Beginn

Selbst unter Sir Alex Ferguson hatte Manchester United gegen José Mourinhos Chelsea immer wieder Probleme.

Full Story »

Manchester United – Tottenham Hotspur 1:2

2014-01-01_ManUnited-Tottenham_Grundformation

Im Duell der beiden Verfolger der Premier-League-Top5 konnten sich die Gäste der Tottenham Hotspur mit 2:1 im Old Trafford durchsetzen. Manchester United fehlten insgesamt die richtigen offensiven Mittel, um die eigene Ballbesitzdominanz effektiv zu nutzen.

Full Story »

Southampton – Chelsea FC 0:3

Southampton vs Chelsea - Grundformationen - Southampton offensiv

Überraschungsteam Southampton setzt den schlechten Lauf fort und verliert zuhause gegen Titelaspirant Chelsea mit 0:3.

Full Story »
Page 1 of 12123456»10...Last »

Ballnah: Ausgabe Vier

ballnah 4 cover
Die vierte Ausgabe unseres Magazins bietet u.a. Porträts von Franck Ribery, Mesut Özil und Thomas Müller. » Mehr erfahren!
Anzeige
Anzeige