Carlo Ancelotti – Stoischer Maestro

Quelle: en.wikipedia.org

Gefühlsregungen sind nicht sein Markenzeichen. Selbst die hochgezogene Augenbraue scheint mehr in das Poker Face eingemeißelt zu sein, als dass sie wirklich Auskunft über seinen Gemütszustand gibt. Der oft etwas spröde wirkende 54-Jährige aus der Emilia-Romagna zeichnet keinen besonderen Trainertypus aus.

Full Story »

Liverpool – Chelsea 0:2

Grundformation

Die Priorität läge beim Einzug ins Champions-League-Finale. Er würde eine B-Elf ins Anfield schicken. Für José Mourinhos Understatement war das Ergebnis seiner Mannschaft allerdings recht erfolgreich. Chelsea entführt drei Punkte aus Liverpool und macht das Meisterschaftsrennen in England wieder äußerst spannend.

Full Story »

Liverpool – Manchester City 3:2

Grundformation zu Spielbeginn: Das Verhalten der drei vordersten Liverpool-Spieler ist in einer Grafik recht schwer einzufangen.

Liverpool marschiert Richtung Titel in der Premier League. Zuerst dominierten die Reds mit einer Rodgers-Interpretation der Raute, während nach der Halbzeitpause Manchester City zurück ins Spiel kam.

Full Story »

FC Arsenal – Manchester City 1:1

Formationen zu Spielbeginn

Erneut schafft es Manchester City nicht, nach einer Führung das Spiel zu dominieren. Dennoch bleiben sie nach dem 1:1 gegen Arsenal weiter auf Titelkurs.

Full Story »

Manchester United – Manchester City 0:3

Die Aufstellungen in der Schlussviertelstunde

Manchester United wagt gegen Manchester City ein neues System – und schmiert gnadenlos ab. Nach nicht einmal zehn Minuten beendet Moyes das Experiment. Eine Niederlage gab’s trotzdem.

Full Story »

Chelsea FC – Arsenal FC 6:0

Grundformationen

Schnelle Gegenstöße und ein deutscher Nationalspieler als Tiefensprinter: Chelsea nimmt beim 6:0-Sieg Arsenal auseinander.

Full Story »

Liverpool FC – Arsenal 5:1

Grundformationen zu Beginn

Liverpool zerstört Arsenal. Unsere Analyse lobt Arsenal dennoch.

Full Story »

Manchester City – Chelsea FC 0:1

city-chelsea-2014

Ein defensiv geschicktes Chelsea siegt bei Manchester City in einem Premier-League-Spitzenspiel mit recht klaren Grundstrukturen.

Full Story »

Liverpool – Everton 4:0

liverpool-everton-2014

Dank einer wirkungsvollen Anpassung der defensiven Grundpositionierungen der Außenstürmer gewinnt Liverpool ein intensives und ansprechendes Merseyside-Derby gegen Everton, das mit allgemeinen Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte.

Full Story »

Chelsea FC – Manchester United 3:1

Grundformationen zu Beginn

Selbst unter Sir Alex Ferguson hatte Manchester United gegen José Mourinhos Chelsea immer wieder Probleme.

Full Story »
Page 1 of 12123456»10...Last »

WM 2014

wm trophäe
Eine Übersicht über alle Analysen, die Spielverlagerung zur WM 2014 angefertigt hat. » Zum Spielplan!

1530