Uruguay – Paraguay 3:0

uru 3-0 par

Mit einem verdienten 3:0 gegen Paraguay hat sich Uruguay zu einem würdigen Sieger der Copa América gekrönt, deren alleiniger Rekordsieger man nun wieder ist.

Full Story »

Peru – Venezuela 4:1

per 4-1 vnz 1

Peru hat das Duell der Außenseiter mit einem zu hohen 4:1-Sieg gegen Venezuela für sich entschieden und sich damit bei der Copa América eine vor dem Turnier nicht für möglich gehaltene Bronzemedaille gesichert.

Full Story »

Paraguay – Venezuela 5:3 n.E.

par 0-0 ven

0:0 – Das Ergebnis war Programm. Das zweite Halbfinale der Copa América geriet zum torlosen Langweiler. Letztlich setzte sich Paraguay erneut im Elfmeterschießen durch.

Full Story »

Peru – Uruguay 0:2

per 0-2 uru

Diesmal hatte die Copa América keine Überraschungen bereit: Im ersten Halbfinale bezwang der WM-Vierte Uruguay das peruanische Team verdient mit 2:0 und träumt davon, mit einem Titelgewinn in Argentinien wieder alleiniger Rekordsieger zu werden.

Full Story »

Brasilien – Paraguay 0:2 n.E.

bra 0-2 par

Favorit Brasilien ist überraschend und dem Spielverlauf unangemessen im Copa-Viertelfinale im Elfmeterschießen an Paraguay gescheitert.

Full Story »

Argentinien – Uruguay 5:6 n.E.

arg-uru

Nach einer spektakulären ersten Halbzeit konnte Uruguay zunächst den Dampf rausnehmen, musste sich dann aber in die Verlängerung retten, welcher trotz toller Unterhaltung keine Tore und deshalb das 11-m-Schießen folgen mussten – wo Uruguay den argentinischen Traum vom Copa-Sieg zuhause zerstörte.

Full Story »

Kolumbien – Peru 0:2 n.V.

col 0-2 per 1

Ein ausgeglichenes Viertelfinale wanderte durch verschiedene Phasen und wurde in der Verlängerung durch kluge taktische Eingriffe mit einem deshalb verdienten peruanischen Sieg beendet.

Full Story »

Brasilien – Paraguay 2:2

Brasilien - Paraguay

Auch im zweiten Gruppenspiel der Copa America bleibt Rekordweltmeister Brasilien sieglos und muss sich mit einem glücklichen 2:2-Unentschieden zufrieden geben.

Full Story »

Argentinien – Kolumbien 0:0

Grundformationen

Auch in der zweiten Runde der Copa America konnte Topfavorit und Gastgeber Argentinien keinen Sieg feiern und musste sich mit einer Nullnummer gegen Kolumbien begnügen. Der aktuelle Weltranglistenzehnte zeigte keine starke Leistung und Weltfußballer Lionel Messi blieb großteils blass, was einer der Hauptgründe für das Unentschieden war.

Full Story »

Brasilien – Venezuela 0:0

Grundformationen

Mit Brasilien tat sich der zweite Gigant Südamerikas schwer in seinem ersten Spiel bei dieser Copa America. Der fünffache Weltmeister kam mit einer Nullnummer nur zu einem Punktgewinn gegen den Underdog Venezuela, welches die zweite große Überraschung bei diesem Turnier für sich verbuchen konnte.

Full Story »
Page 1 of 212»

WM 2014

wm trophäe
Eine Übersicht über alle Analysen, die Spielverlagerung zur WM 2014 angefertigt hat. » Zum Spielplan!

1530