Hamburger SV – Greuther Fürth 0:0

Grundformation

Die erste von zwei Etappen der Bundesliga-Relegation endete torlos. Die SpVgg Greuther Fürth überraschte derweil, indem sie phasenweise den Bundesligisten aus Hamburg dominierte. Dem HSV mangelte es hingegen im Positions- und Bewegungsspiel. 

Full Story »

1. FC Köln – Greuther Fürth 1:1

Grundformation

Greuther Fürth holte sich in der Schlussphase beim 1. FC Köln noch einen Punkt. Zuvor waren die Hausherren im Spitzenspiel der 2. Bundesliga in einigen Phasen überlegen, nutzten ihre Möglichkeiten aber nicht zur Vorentscheidung. Eine kompakte Analyse.

Full Story »

Greuther Fürth – Arminia Bielefeld 2:0

fürth-arminia

Die Anfangsphase, als die Gäste keinen Zugriff im Pressing bekamen, war der entscheidende Knackpunkt beim Sieg von Greuther Fürth gegen Arminia Bielefeld zum Auftakt der 2. Bundesliga. Insgesamt zeigten beide Teams mit guten Ansätzen, dass sie für die Saison gerüstet sind.

Full Story »

Systemanalyse: Dortmunds 5:0-Halbzeit

Anordnung bei Ballbesitz Dortmund

Mit Gündogan auf der Zehn kreiert der BVB ein neues System und vernichtet Fürth in 45 Minuten.

Full Story »

Werder Bremen – Greuther Fürth 2:2

Grundformationen erste Halbzeit

Werder Bremen kommt nicht in Tritt: Gegen Greuther Fürth lässt Thomas Schaaf in der ersten Halbzeit zu defensiv und in der zweiten zu offensiv agieren.

Full Story »

Hamburger SV – SpVgg Greuther Fürth 1:1

start

Hamburg mit Scheindominanz, Fürth mit guten Gegenmitteln.

Full Story »

FC Schalke 04 – Greuther Fürth 1:2

Schalke - Fürth

Königsblau stolpert von (k)einer Krise in die nächste.

Full Story »

Und wieder 4-5-1 gegen Bayern…

Fürths Grundformation inklusive taktischer Mittel.

Mike Büskens macht den Trend zur Formel: Wie der Tabellenletzte endgültig den Wert des 4-5-1 gegen die Bayern demonstriert.

Full Story »

Adventskalender Türchen 20: Zoltán Stieber

ZOLTÁN STIEBER Der absolut dominante Sommertransfer bei den glücklosen Aufsteigern aus Fürth kam für etwa eine Million Euro aus Mainz und dribbelt meist den linken Flügel entlang. Zoltán Stieber ist der Name des flinken Ungarn, der eine ganz beeindruckende Bilanz bei seinem so offensivschwachen Team vorweisen kann. Und zwar verbuchte er bei seinen zwölf Einsätzen […]

Full Story »

Greuther Fürth – FC Augsburg 1:1

fürth augsburg

Im Kellerduell schaffen weder Greuther Fürth noch der FC Augsburg den Befreiungsschlag. Die Partie war geprägt von einer hektischen Anfangs- und Schlussphase.

Full Story »
Page 1 of 212»

WM 2014

wm trophäe
Eine Übersicht über alle Analysen, die Spielverlagerung zur WM 2014 angefertigt hat. » Zum Spielplan!

1530