SmallBall in der NBA

Currys "Gravity". Wird er so verteidigt, wirft er einfach nach dem Pick'n'Roll (Stellen des Blocks und Folgebewegungen), was bei seiner Quote ein Todesurteil ist. Insofern ergeben sich Probleme, wer auf Curry herausrotiert. Sobald jemand dies tut, bewegen sich die anderen. Curry bespielt diese Lücken herausragend.

Jedes Jahr gibt es am 1. April viele pseudolustige falsche Berichte, absurde Meldungen und eine Handvoll gelungener Späße. Da bei Spielverlagerung außer Martin Rafelt niemand Humor hat, dessen Humor aber wiederum niemand versteht, haben wir uns entschlossen auf eine andere Art und Weise an den 1. April heranzugehen: Wir werden jedes Jahr eine Analyse aus einer komplett anderen Sportart verfassen. Dieses Jahr geht es um Basketball; um genauer zu sein – die Small-Ball-(R-)Evolution in der NBA.

Finanz-Analyse Manchester United

Produktgrafik 800x800 600dpi

Heute stellen wir Euch einen exklusiven Auszug aus der FINANZANALYSE ZU MANCHESTER UNITED vor. Dieser schließt sich der umfangreichen Beschreibung der Umsatzstruktur der Red Devils an. Gemäß der Unternehmensweisheit „REVENUE IS VANITY, PROFIT IS SANITY“ nähern wir uns nun Schritt für Schritt dem Jahresendergebnis des englischen Rekordmeisters. Dieser Weg ist mit einigen Aufwendungen gepflastert und hält diverse Überraschungen parat.