Nigeria – Burkina Faso 1:0

nga-bfa

Das Finale des Afrika-Cups war inhaltlich leider nicht der wirkliche Höhepunkt des Turniers. In einem unspektakulären Spiel gewann letztlich die beste Mannschaft des Turniers knapp, aber doch knapp verdient.

Full Story »

Kurz ausgeführt: Burkina Faso im Finale

bfa-gha

Eine analytische Betrachtung des Halbfinal-Siegs über Ghana sowie ein Blick nach vorn auf das Finale gegen Nigeria.

Full Story »

Mali – Nigeria 1:4

mli-nga

Mit einer beeindruckenden Vorstellung zieht Nigeria ins Finale des Afrika-Cups 2013 ein – taktisch wie spielerisch die bisher beste Leistung überhaupt bei diesem Turnier.

Full Story »

SV Kompakt: Afrika-Cup 2013 Viertelfinale

rsa-mli

Die Viertelfinal-Begegnungen der afrikanischen Kontinentalmeisterschaften 2013 in Südafrika im Überblick.

Full Story »

Sambia – Elfenbeinküste 8:7 n.E.

sambia-elfenbeinküste

Sambia hat es geschafft – die Mannschaft ist verdienter Afrikameister.

Full Story »

Mali – Elfenbeinküste 0:1

mali 0-1 elfenbeinküste

Auch das zweite Halbfinale des Afrika-Cups endete mit einem knappen 1:0.

Full Story »

Sambia – Ghana 1:0

sambia-ghana

Das erste Halbfinale des Afrika-Cups hielt eine Überraschung bereit, die vielleicht gar keine war.

Full Story »

WM 2014

wm trophäe
Eine Übersicht über alle Analysen, die Spielverlagerung zur WM 2014 angefertigt hat. » Zum Spielplan!

1530