Die neuesten Artikel

Juventus mit Problemen im Supercup

Im italienischen Supercup traf Doublesieger Juventus auf Cupfinal-Verlierer Lazio. Dieses Mal konnte Lazio das Spiel für sich entscheiden. Die Mannschaft von Simone Inzaghi presste gut und wurde im Umschaltspiel gefährlich, Juventus dagegen konnte so früh in der Saison noch nicht sein gewohntes Leistungsniveau abrufen.

Abwartend an der Spitze

Ein Tabellenführer, der primär mit tiefer Verteidigung glänzt? Das Spitzenspiel gegen Flamengo illustrierte beide Seiten der Medaille in der Spielweise von Corinthians. Eine allgemeiner ausgerichtete Spielanalyse.

Kampf ums Zentrum in 3 Akten

Die fußballfreie Zeit im deutschen Profifußball ist endlich zu Ende. Im Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga standen sich mit dem VfL Bochum und dem FC St. Pauli zwei Vereine gegenüber, die zum weiteren Kreis der Aufstiegsfavoriten gehören.

Alle Artikel ansehen

Neue Artikel aus der Kategorie Blick über den Tellerrand

Blick über den Tellerrand – Folge 42

Wenn das keine „nerdigen“ Themen in dieser Ausgabe von „Blick über den Tellerrand“ sind: Wodurch zeichnet sich Dundee im tabellarischen Mittelfeld der schottischen Liga aus? Wie könnte Fabian Benkos Zukunft bei den Bayern aussehen? Und: Was hat ein südkoreanischer Zweitligaaufsteiger mit Wintersport zu tun?

Neue Artikel aus der Kategorie Spieltagskolumne