Sonderpodcast 2016 Teil 3: Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, VfB Stuttgart

Der dritte Teil des Sonderpodcasts 2016 dreht sich um Frankfurt, Bremen und Stuttgart. Zu Gast: Martin Rafelt (MR), Rene Maric (RM), Cedric Vogt (CV) und Jonas Bischofberger von VfBtaktisch.

Der zweite Teil des Sonderpodcasts führt die Analyse der Abstiegskandidaten fort. Martin Rafelt (MR) und Rene Maric (RM) geben ihre Einschätzungen zu Frankfurt ab. Im zweiten Teil stößt Werder-Experte Cedric Vogt (CV) hinzu. Im letzten Segment begrüßen wir einen externen Gast: Jonas Bischofberger (VfBtaktisch) kennt sich bestens mit der taktischen Entwicklung des VfB Stuttgarts aus.

Rechtsklick speichern unter

iTunes
RSS-Feed

jale 21. Januar 2016 um 08:59

Ich finde eure Podcasts richtig Klasse und höre mir diese sehr gerne an.

Die bisher besten Analysen gab es für mich von Leverkusen, Ingolstadt und den HSV, das hatte für mich Hand und Fuß und ich habe da wirklich taktisch was mitgenommen was diese beiden Mannschaften ausmacht. Manchmal aber schweift ihr ab oder bringt eure Sätze/Themen nicht zu Ende. Sprich, es wird ein bestimmtes Thema von einem von euch angesprochen, zwischendrin gibt es einen Einwand oder Feedback eines anderen von euch dazu und auf das Ursprungsthema wird dann nicht mehr eingegangen. Das finde ich etwas schade.
Daher fand ich beispielhaft die Analysen zu Stuttgart und Bremen nicht so toll.

Antworten

tipps 19. Januar 2016 um 00:11

Bitte mal Cedric öfter einladen und ausreden lassen.

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*