SV Podcast Spezial Teil 3

Teil 3 dreht sich um Borussia Mönchengladbach, Hannover 96 und den Hamburger SV.

Spielverlagerung Spezial Podcast Teil 3

fluxkompensator 15. Januar 2013 um 14:16

zu gladbach und speziell zu torben marx: im podcast ist ja vom „tweaken“ die rede, also die verfeinerung des spielkonzepts. ich finde, marx kommt dabei in verbindung mit der bisher glücklosen rolle xhakas ein hoher stellenwert zu. sein spiel ist natürlich nicht so sehr „modern“ im sinne von vertikalität oder besonders kreativ, aber er scheint doch sehr stabilisierend auf die gesamte defensive zu wirken (statistiken habe ich dazu leider nicht parat, nur ein eindruck). was meint ihr also? marx vielleicht doch ein bisschen unterschätzt im zusammenhang damit, was gladbach nach dem mäßigen start brauchte?

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*